27.06.2016 06:13
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
Bauernkalender 2017
Bauernkalender 2017 - Bilder sind im Kasten
Die neuen Fotos der Bauerntöchter und Bauernsöhne des Schweizer Bauernkalenders 2017 sind im Kasten. Während bei den Mädels Mystik, Märchen und Romantik angesagt waren, waren die Jungs die Helden der Landwirtschaft.

Über 200 Bäuerinnen und Bauern hatten sich beworben, rund 40 waren zum Casting eingeladen. Je 13 Bäuerinnen für die Girls-Ausgabe und 13 Bauern für die Boys-Ausgabe hatten es in den neuen Kalender geschafft. Der Bauernkalender ist der erfolgreichste Kalender der Schweiz und wer darin abgebildet ist, ist für ein Jahr Botschafter für eine moderne Landwirtschaft der Schweiz.

Fotografiert wurden die Bilder in Zollikofen BE und Seegräben ZH durch die Akt- und Fashionfotografen Sylwia Markis und Christian Weiss aus München D, die im Team arbeiten.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE