28.09.2017 06:04
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Für Hofdame Hof verlassen
Die 13. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 12. Folge. Ein Vorschau lesen Sie hier.

Bauer Sven startete letzte Woche mit voller Motivation in seine Hofwoche. Der 26-Jährige muss gleichzeitig einen Grossbetrieb führen und versuchen, seine Hofdame Stefanie kennenzulernen. Die zierliche Konditorin aus dem Kanton Thurgau schaut ihrem starken Sven noch vorsichtig beim Bäumefällen zu. Ob der Bauer bald gleich viel Gefallen an ihr finden wird, wie für ihre selbstgemachten Marshmallows?

Bauer Felix hingegen hat endlich die Frau gefunden, die er braucht. Normalerweise bringen den Aargauer keine zehn Pferde von seinem Betrieb weg. Doch seit er Sylvia kennt, ist alles anders. Jetzt reichen schon ein paar Ponys aus. Doch das Leben bei Sylvia ist alles andere als ein Ponyhof. Ist Felix diesen Aufgaben gewachsen? Auch Walter im Kanton Luzern kann sein Glück kaum fassen. Seit der Ankunft seiner Hofdame Jeanette ist sein Leben komplett. Sie hat für ihn eine ganz spezielle Überraschung geplant. Walter muss dafür eine Reisetasche packen, denn übernachtet wird auswärts. Ab heute schlafen Walter und Jeanette im gleichen Bett!

Josi und seine Hofdame Christine sind bereits ein eingespieltes Team. Dass Christine anpacken kann, beweist sie ihm beim Klauenschneider der Schafe. Nach getaner Arbeit geniessen die beiden Liebessuchenden einen Spaziergang durch die Natur und merken dabei, wie viel sie gemeinsam haben. Der sympathische Walliser Bauer schwebt bereits ein bisschen auf Wolke 7.

Bauer Stefan macht mit Debby im Thurgau einen Ausflug an den See. Der fromme Bauer gibt alles und verwöhnt seine Hofdame mit einer zärtlichen Massage. Ob dabei endlich der Funke überspringt? Weinbauer Franz hat von seiner Hofdame Sabine eine Weinrebe aus ihrer Heimat mitgebracht bekommen, die er nun an seinem Lieblingsplatz einpflanzen will. Ob mit der Weinrebe auch die Liebe zwischen Franz und Sabine wächst und gedeihet?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE