10.08.2017 06:04
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Bei Walter und Bea knistert es
Die 13. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 5. Folge. Ein Vorschau lesen Sie hier.

Die Hofwochen der ersten fünf Bauern neigen sich langsam dem Ende zu. In Luzern kommen sich Bauer Walter und seine Bea immer näher. Bei beiden kribbelt es und sie geniessen jede Minute miteinander. Ob beim gemeinsamen Frühstück oder einer romantischen Wanderung zu Walters Alp. Wie wird es mit den beiden weitergehen?

Auch Bauer Sepp geniesst die Gesellschaft seiner Hofdame Claudia, nicht nur weil er jetzt jemanden hat, der seine Hemdknöpfe wieder annäht. Die Zeit der Einsamkeit scheint für die beiden endlich überwunden zu sein. Bei Erich aus dem Aargau hat Amors Pfeil hingegen noch nicht eingeschlagen. Sanja konnte beim 45-Jährigen keine romantischen Emotionen wecken. Grund genug, sich von ihr zu verabschieden. Aber Moderator und Liebesbote Marco Fritsche hat bereits die nächsten Bewerbungsbriefe für Erich bereit. Wird vielleicht bei Brigitte, seine neuen Wahl, der Funke endlich springen?

Bauer Lukas möchte mit seiner Jenny Nägel mit Köpfen machen und gestaltet schon fleissig seine Zukunft mit ihr. Ein Ausritt mit seiner Schwester Sara hilft der jungen Thurgauerin, klare Gedanken zu fassen. Sie könnte sich ein Leben mit ihrem kleinen Sohn auf Lukas’ Hof sehr gut vorstellen. Auch Cowgirl Isabel kommt bei Roger immer mehr ins Schwärmen. Nach anfänglichen Sorgen, ob Roger zu sensibel für ihre starke Persönlichkeit sein könnte, lässt sie sich schnell eines Besseren belehren. Roger zeigt viel Power und Engagement und übernimmt kurzerhand die Leitung einer Tanzshow auf Isabels Hof. Die Begeisterung bei Isabel ist riesig.

Im Kanton Bern ist Action angesagt. Christian überrascht seine Hofdame Sylvia mit einer Wanderung voller Mutproben in den Bergen. Das Überwinden der Aufgaben schweisst die Beiden sichtlich zusammen. Sowohl der Bauer, als auch seine Herzdame hatten zwar in der Vergangenheit schwierige Beziehungen, doch nun wollen sie mit Ehrlichkeit und Offenheit einen gemeinsamen Weg gehen. Ob das klappt?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE